dd

Ich packe…

...meinen Koffer und nehme mit – jedes Mal zur Urlaubszeit das gleiche Spiel. Nur wohin fahren wir in der schönsten Zeit des Jahres überhaupt, die doch noch immer von Corona bestimmt ist? In vielen Ländern ist ein Urlaub wieder möglich. Jedoch gilt es dabei unterschiedliche Regeln und Maßnahmen zu beachten. Zu den jeweiligen Reiseländern gibt auch das Auswärtige Amt auf dessen Internetseite tagesaktuelle Hinweise. Aber egal, ob zuhause, in der Nähe oder Ferne - es geht im Urlaub vor allem um Entspannung und Entschleunigung und darum, sich von den Pflichten und Perfektionsgedanken zu lösen, die uns im Alltag beschäftigen. In diesem Sinne: Ich wünsche uns allen erholsame Urlaubstage und schöne Sommerferien!

Ihre Dany Dawid

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.