tok

Bambi und Trinity suchen tatkräftige Unterstützung

Statistencasting am Gerhart-Hauptmann-Theater in Zittau

Für die Sommertheaterproduktion »Die rechte und die linke Hand des Teufels« sucht das Gerhart-Hauptmann-Theater noch Verstärkung. Wer schon immer mal bei einer Theaterproduktion dabei sein wollte und als Cowboy, Bandit oder Siedlerin neben Bambi und Trinity auf der Bühne stehen möchte, kann am Samstag, dem 24. April, um 10 Uhr zum offenen Casting auf der großen Bühne des Zittauer Theaters kommen.

Nach der erfolgreichen Sommertheaterproduktion »Vier Fäuste für ein Halleluja« kehren Bambi und Trinity mit »Die rechte und die linke Hand des Teufels« diesen Sommer auf die Waldbühne in Jonsdorf zurück. Zum Casting sind alle willkommen, die Lust haben, einmal Theaterluft zu schnuppern und die Inszenierung als Siedler oder Stadtbevölkerung zu unterstützen. Alle angehenden Statisten, die dem Schauspielensemble auf der Bühne unter die Arme greifen wollen, müssen einen negativen Coronatest (keinen Selbsttest) vorweisen, der nicht älter als 48h ist. Anmeldungen an Sekretariat-zittau@g-h-t.de sind erwünscht.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.