gb

Dauerkarten stehen hoch im Kurs

Weißwasser/O.L.. Verlosung von exclusiven Preisen als besonderes Highlight

Für die bevorstehende DEL2-Saison der Lausitzer Füchse konnten bis zum Ende der ersten Phase 744 Anträge für eine Dauerkarte verbucht werden. Ganz besonders freuen sich die Verantwortlichen über 40 neuen Reservierungsanfragen. Alle Anträge wurden selbstverständlich registriert und bearbeitet. Damit wurde das hervorragende Ergebnis der vergangenen Saison fast erreicht. Diese starke Resonanz zeigt, dass die Erwartungen und das Interesse für die Eishockeysaison 2020/2021 wieder sehr groß sind.

Die nicht in Anspruch genommenen Plätze aus der Vorsaison sind ab sofort für Neuanträge frei und können bis zum Saisonstart reserviert werden. Um die Orientierung für die freien Plätze zu erleichtern, wird die Stadiongrafik (Platzverteilung) auf der Homepage aktualisiert und steht in Kürze für alle zur Verfügung.

Leider konnte aufgrund der aktuellen Situation noch keine endgültige Bestätigung an jeden registrierten Antragsteller für eine Dauerkarte versendet werden. Aber alle, die auf dem Antrag auch ihren E-Mail-Kontakt angegeben haben, werden in jedem Fall per Mail informiert, sobald konkretere Informationen vorliegen.

Selbstverständlich können auch weiterhin Neuanträge zur Registrierung abgegeben werden. Allerdings sollte die Geschäftsstelle der Lausitzer Füchse nur in dringenden Fällen persönlich aufgesucht werden. Eine E-Mail oder ein Anruf bleibt in dieser Zeit auch weiterhin der schnellere und sicherste Kontakt.

Um allen, die sich für eine Dauerkarte entschieden haben oder noch entscheiden werden, ein besonderes Highlight zu bieten, werden auch diesmal unter allen Antragstellern exclusive Preise verlost. Diese werden unter Ausschluss des Rechtsweges gezogen und die Gewinner per E-Mail informiert. Dafür viel Glück!

Folgende Preise werden verlost:

  • Begrüße die Mannschaft beim offiziellen Team-Einlauf auf dem Eis
  • Gewinne 2x VIP-Heimspiel-Tickets inkl. Meet & Greet mit deinem Lieblingsspieler
  • Gewinne ein "Game-Worn"-Jersey von deinem Lieblingsspieler
  • Du wirfst den Puck zu einem Ehren-Bully vor Spielbeginn ein
  • Erhalte einen signierten Schläger deines Lieblingsspielers
  • Gewinne ein Abendessen mit zwei Spielern
  • Sichere dir deine um 50% rabattierte Dauerkarte für eine Saison
  • Erlebe eine komplette Spielvorbereitung der Spieler an einem Heimspiel mit (Vorbereitungsspiel)
  • Gewinne eine exklusive Gläserkollektion (2x Weinglas, 4x Saftglas, 1x Bierglas) der Lausitzer Füchse aus dem Fanshop Hockeyfuchs Lausitz

(pm/Lausitzer Füchse)

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.