tok

Weihnachtsaktion: Wertscheck über 1.000 Euro zu verschenken

Die Küche im Vereinsheim hat schon bessere Zeiten gesehen, es soll eine neue her? Oder sind die Elektrogeräte vielleicht in die Jahre gekommen? Dann ran an Zettel und Stift, Fotoapparat oder Videokamera. Der NeißePark, der Multi-Möbel Küchenfachmarkt Görlitz und WochenKurier haben ein spezielles Weihnachtsgeschenk in petto. „Wir wollen zu Weihnachten etwas Gutes tun“, sagt Sevket Demir, Centermanager im NeißePark. Also tat er sich mit dem Multi-Möbel Küchenfachmarkt zusammen. Und weil die Botschaft natürlich auch nach außen getragen werden muss, kam noch der WochenKurier mit ins Spiel.

Zur Verfügung gestellt wird ein Wertscheck über 1.000 Euro vom Multi-Möbel Kühenfachmarkt, den der Gewinner beim Erwerb einer neuen Küche oder eines Elektrogerätes aus dem Sortiment einlösen kann.  Mitmachen können Vereine, Initiativen und soziale Einrichtungen. Einfach bis spätestens 24. Dezember eine Bewerbung an den WochenKurier schicken. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt: Text, Video, gemaltes Bild, Bastelarbeit, alles ist möglich. Die kreativste Bewerbung gewinnt, der Gewinner wird im Januar benachrichtigt.

Bewerbung an

Postweg: WochenKurier Görlitz, Berlinerstraße 28, 02826 Görlitz

Mail: tonykeil@wochenkurier.info, Betreff: Weihnachtsaktion NeißePark

Wichtig: Bitte unbedingt einen Ansprechpartner mit Mail und Telefonnummer angeben.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.