Grit Büttner

Matthias Reim im "Hains"

Nach einem unglaublich erfolgreichen Jahr 2013 mit dem Nummer-1-Album "Unendlich" und einer gefeierten bundesweiten Hallen- und Open-Air-Tournee legt Matthias Reim nach!

Der Vollblutmusiker ist auf der Open Air-Bühne "Hains" in Freital zurück. Damit knüpft er an eine mittlerweile lange Tradition an: Über die Jahre hat er eine ganz besondere Beziehung zu seinen Fans in dieser Region aufgebaut.  

Auf diese Show darf man gespannt sein: Schließlich wird Matthias Reim bei diesem Konzert zum ersten Mal sein im Frühjahr erscheinendes neues Album live präsentieren. Wer den Künstler kennt, der weiß, dass er es schon jetzt kaum erwarten kann, die neuen Songs auf die Bühne zu bringen: Dort ist seine eigentliche künstlerische Heimat, dort gibt er immer 100 Prozent. (pm)

Foto: PR/Electrola

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.