pm/asl

Holmes & Watson ermitteln im Rotwein-Milieu

Das wohl berühmteste Duo der Kriminalliteratur ist beim "Burger KunstGenuss" am Samstag, dem 8. August, in der Burger Weidenburg zu Gast, wenn es heißt: „Holmes & Watson ermitteln im Rotwein-Milieu“.

Zwei Herren der ganz alten Schule wollen das Publikum mit zauberhaften Kunststücken, Jonglagen, Ermittlungscomedy und einer Feuer-Show begeistern. Verdächtigt wird jeder. Verzaubert sowieso. Aufgeklärt auch noch - der kriminalistische Spürsinn lässt die beiden Herren Schnüffler dabei nie im Stich. Erwarten Sie das Unerwartete!

„Holmes & Watson“ ist ein Projekt der Gruppe „Inflammati“, die schon des öfteren mit Artistik, Stelzenlauf und Feuershow die Veranstaltungen im Kurort bereicherte.

Los geht das köstlich-unterhaltsame Programm um 19.30 Uhr. Der Eintritt kostet 9 bzw. 10 Euro. Aufgrund der begrenzten Kapazität empfiehlt sich der Vorverkauf in der Touristinformation Burg (Spreewald), Tel. 035603-750 160, bzw. in deren Online-Shop auf www.BurgimSpreewald.de.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.